WMF Kaffeevollautomaten Testberichte

TOP Produkt: WMF 1000 New Edition
WMF 1000 New Edition
Gesamtbewertung:
4 Sterne
Produktdaten:
Leistung: 2300 Watt, Fassungsvermögen Wassertank: 2.8l, Pumpendruck: 16bar, Fassungsvermögen Bohnentank: 250g, Herausnehmbare Brühgruppe: ja, Automatische Milchfunktion: ja, Tassenwärmer: ja, Gewicht: 19kg, Café Crème: ja, Milchkaffee: ja, Cappuccino: ja, Espresso Macchiato: ja, Ristretto: ja, Espresso: ja, Latte Macchiato: ja
0,00 €
Händlerangabe vom 21. Juli 2017 21:30
ZUM ANBIETER »
von Amazon inkl. Versandkosten
1. WMF 1000 New Edition WMF 1000 New Edition 4 Sterne
Jeder Kaffeetrinker schwärmt von einem Capuccino oder Latte Macchiato aus seinen Frankreich-oder Italien Urlaub. Wie kann man sich denn solch eine perfekten Kaffeespezialität zu Hause zubereiten? Ich hatte lange, viele und zeitintensiver Recherchen angestellt. Ich kam immer zum selben Testbericht lesen »
WMF 1000 New Edition WMF 1000 New Edition 4 Sterne
Jeder Kaffeetrinker schwärmt von einem Capuccino oder Latte Macchiato aus seinen Frankreich-oder Italien Urlaub. Wie kann man sich denn solch eine perfekten Kaffeespezialität zu Hause zubereiten? Ich hatte lange, viele und zeitintensiver Recherchen angestellt. Ich kam immer zum selben Testbericht lesen »

Wenn Sie wert auf einen perfekt gebrühten Kaffee legen, der geschmacklich in jeder Hinsicht überzeugt, sollten Sie sich für einen WMF Kaffeevollautomaten entscheiden. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Filtermaschinen können Sie mit diesem Gerät verschiedene Kaffee-Getränke nach der Espresso-Methode herstellen. Beim WMF Kaffeevollautomaten Test zeigt sich, dass die Bedienung kinderleicht ist und mit dem Drücken weniger Knöpfe Espresso, Milchkaffee oder Capuccino frisch in die Tasse kommt. Der WMF Test zeigt: Jeder WMF Kaffeevollautomat überzeugt durch hochwertiges Design, ein intelligentes Touch Concept und ist einfach zu reinigen. Die kleinste Maschine WM 500 ist ideal für den Gebrauch zu Hause, während die Profi Kaffeemaschine WMF 1000pro S Kaffeegenuss in Vollendung auch für häufigen Gebrauch und den Einsatz in Büros bietet. Die Hauptunterschiede der einzelnen Modelle liegen in der Tassenleistung, der Ausstattung des Mahlwerks und dem Volumen des Wassertanks und erweiterten Einstellungsmöglichkeiten.

*Alle Angaben ohne Gewähr. Preis kann jetzt höher sein.