Krups Kaffeevollautomaten Testberichte

TOP Produkt: Krups EA 9000
Krups EA 9000
Gesamtbewertung:
4 Sterne
Produktdaten:
Leistung: 1450 Watt, Fassungsvermögen Wassertank: 1.7l, Pumpendruck: 15bar, Fassungsvermögen Bohnentank: 280g, Herausnehmbare Brühgruppe: ja, Automatische Milchfunktion: ja, Tassenwärmer: ja, Gewicht: 12.5kg, Café Crème: ja, Milchkaffee: ja, Cappuccino: ja, Espresso Macchiato: ja, Ristretto: ja, Espresso: ja, Latte Macchiato: ja
0,00 €
Händlerangabe vom 21. Juli 2017 22:00
ZUM ANBIETER »
von Amazon inkl. Versandkosten
1. Krups EA 9000 Krups EA 9000 4 Sterne
Den neuen Kaffeevollautomaten von Krups EA 9000 durfte ich im Rahmen der IFA in Berlin bestaunen und eine erste Kaffeespezialität genießen. Er hebt sich  im Design nicht so stark von seinen Konkurrenten ab, sondern eher im Geschmack und der Handhabung. Die Zubereitung eines Latte Testbericht lesen »
Krups EA 9000 Krups EA 9000 4 Sterne
Den neuen Kaffeevollautomaten von Krups EA 9000 durfte ich im Rahmen der IFA in Berlin bestaunen und eine erste Kaffeespezialität genießen. Er hebt sich  im Design nicht so stark von seinen Konkurrenten ab, sondern eher im Geschmack und der Handhabung. Die Zubereitung eines Latte Testbericht lesen »

Krups ist ein renommierter Küchengeräte Hersteller. Er gehört der Groupe SEB an. Diese SEB Group ist in über 120 Ländern präsent. Insbesondere mit der Übernahme von Moulinex im Jahr 2001 konnte sich diese Group zu einen der führenden Hersteller für alles aus der Küche entwickeln.  Egal was Sie in der Küche für Helfer suchen, der Hersteller Krups hält bestimmt das entsprechende Gerät für Sie bereit. Insbesondere bei den Kaffeevollautomaten hat sich Krups mächtig ins Zeug gelegt. Seit Jahren wird an dem perfekten Kaffeevollautomaten geforscht und entwickelt. Ein perfekter Kaffeevollautomat ist auch eine individuelle Geschmacks-und Design Geschichte. Krups beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dieser Materie. Einen ganz großen Schritt nach vorn machten die Entwickler mit dem Kaffeevollautomaten EA 9000. Dieser Kaffeeautomat ist schon nahe an Perfekt, was Geschmack, Design und Handhabung betrifft.

*Alle Angaben ohne Gewähr. Preis kann jetzt höher sein.