Krups Kaffeepadmaschinen Testberichte

TOP Produkt: Krups KP 2600 Nescafé Dolce Gusto
Krups KP 2600 Nescafé Dolce Gusto
Gesamtbewertung:
2.5 Sterne
Produktdaten:
Leistung: 1500 Watt, Fassungsvermögen Wassertank: 1.5l, Pumpendruck: 15bar, Automatische Milchfunktion: ja, Tassenwärmer: nein, Gewicht: 4.0kg
144,50 €
Händlerangabe vom 21. September 2017 07:15
ZUM ANBIETER »
von redcoon zzgl. 7,99 € Versandkosten

Krups Kaffeepadmaschinen für alle Kaffee Fans

Krups ein Hersteller von elektrischen Küchenhelfern hat auch seine ganze Erfahrung und Know How in die Herstellung von Kaffeepadmaschinen gelegt. Seit einigen Jahren ist die Firma Krups in diesem Bereich immer erfolgreicher. Begonnen hatte Krups mit dem Nespresso System vor ca. 4 Jahren. Die Entwicklung ging immer weiter und technisch ausgeklügelter. Hinzu kam das man es auch Verstand in Bezug auf Design und Technik Maßstäbe zu setzen. Die neuen Modelle der Nescafé® Dolce Gusto Creative Reihe geben diesen weltweiten Erfolgen natürlich absolut Recht. Diese Krups Kaffeepadmaschinen sind nicht nur in der Küche ein Hingucker. Mittlerweile haben diese, durchaus auch für den Dauerbetrieb geeignete Geräte, auch in den Büros Einzug gehalten. Diese Kaffeepadmaschinen von Krups können jegliche Art von Kaffeespezialitäten zubereiten. Die nachhaltige Zusammenarbeit mit Nescafe sorgt auch immer neue Geschmacksrichtungen. Selbst an heißen Sommertagen ist solch ein Kaffeepadmaschine zu empfehlen, denn sie kann jetzt auch kalte Getränke zubereiten.

*Alle Angaben ohne Gewähr. Preis kann jetzt höher sein.