AEG Kaffeevollautomaten Testberichte

TOP Produkt: AEG CG 6600
AEG CG 6600
Gesamtbewertung:
3.5 Sterne
Produktdaten:
Leistung: 1400 Watt, Fassungsvermögen Wassertank: 1.8l, Pumpendruck: 15bar, Fassungsvermögen Bohnentank: 250g, Herausnehmbare Brühgruppe: ja, Automatische Milchfunktion: ja, Tassenwärmer: ja, Gewicht: 13kg, Café Crème: ja, Milchkaffee: ja, Cappuccino: ja, Espresso Macchiato: ja, Ristretto: ja, Espresso: ja, Latte Macchiato: ja
1. AEG CG 6600 AEG CG 6600 3.5 Sterne
Diese AEG ist schon im oberen Preissegment angesiedelt. Dieser Kaffeeautomat hat natürlich gegenüber den anderen den Vorteil einer Thermoskanne. Damit kann man auch eine größere Kaffeerunde auf einmal mit Kaffee bewirten. Aber man sollte nie sich etwas für seinen Besuch Testbericht lesen »
AEG CG 6600 AEG CG 6600 3.5 Sterne
Diese AEG ist schon im oberen Preissegment angesiedelt. Dieser Kaffeeautomat hat natürlich gegenüber den anderen den Vorteil einer Thermoskanne. Damit kann man auch eine größere Kaffeerunde auf einmal mit Kaffee bewirten. Aber man sollte nie sich etwas für seinen Besuch Testbericht lesen »

Wie der Name schon sagt AEG - aus Erfahrung gut. Das sind Haushaltsgeräte der besonderen Art. Sie sind in vielen Erfahrungen getestet worden und halten ein Leben lang. So ist es auch bei den Kaffeevollautomaten von AEG. Es hat zwar etwas länger gedauert bis der Hersteller seine Kaffeeautomaten auf den Markt gebracht hat, aber dafür sind es nur vollkommene Geräte, die in typisch deutscher Qualität gebaut werden.

*Alle Angaben ohne Gewähr. Preis kann jetzt höher sein.